Der Verein / über uns

Im Mai 1998 wurde der Sport und Freizeit Herrnburg e.V. mit dem Ziel gegründet,

für alle Herrnburger/Innen ein attraktives Sport- und Freizeitangebot anzubieten.

 

 

Am 23.11.2012 konnte der SFH in einer kleinen feierlichen Runde den Grundstein für das neue Sport- und Funktionsgebäude legen. Mit Dank an die am Bau beteiligten Handwerker und den Architekten wurde am 28.01.2013 das Richtfest im kleinen Rahmen gefeiert und seit dem 01.07.2013 befindet sich die Vereins-Geschäftsstelle im Gärtnereiweg 9 in Herrnburg (neben der Grundschule Herrnburg).

News:

 

Neuer Vorstand

 

 

Am 21.02.2018 hat im Verein die alljährliche Mitgliederversammlung stattgefunden und unter anderem wurden die Vereins-Vorstands-Positionen (m/w) 1. Vorsitzende, Kassenwart, Pressewart, Jugendwart und Beisitzer neu/wieder gewählt.

 

Und so stellen wir nun den alten/neuen Gesamtvorstand des Vereins Sport und Freizeit Herrnburg vor:

(von links nach rechts)

Sebastian Zech (Jugendwart),

Vanessa Slabbert (Pressewart),

Aleksandra Kot (Beisitzer),

Anne Drefahl (1. Vorsitzende),

Katja Schümann (Schriftwart),

Wolfgang Trottnow (Kassenwart)

© 2018 Sport und Freizeit Herrnburg e.V.